GWAP-Photographie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktivitäten

Aktivitäten

Aktivitäten

Hier findet ihr ab sofort Dia-Shows unserer gemeinsamen Foto-Aktivitäten, die wir im Laufe des Jahres unternommen haben bzw. unternehmen werden. Wir freuen uns auch immer wieder, wenn uns zu diesen "Ausflügen" noch weitere Fotobegeisterte begleiten. Termine könnt ihr gerne bei uns per Email erfragen.

Für 2018 haben wir uns schon einige Ziele/Themen ausgedacht, die wir fotografisch angehen möchten:

- Winterlichter im Palmengarten/Frankfurt
- Kloster Eberbach
- Portrait-Fotografie
- Marko-Fotografie
- Besuch im Zoo bzw. Tierpark
- Eisenbahnmuseum Darmstadt
- Langzeitbelichtung
- etc., etc., etc. ....

Außerdem wollen wir verschiedene Fotoausstellungen in der Region besuchen, um uns Anregungen zu holen und Erfahrungen auszutauschen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü